HyperX: Neue Blackout-Variante des Cloud Alpha-Headsets verfügbar

HyperX: Cloud Alpha - Blackout Edition

HyperX gab bekannt, dass das HyperX Cloud Alpha Gaming-Headset in der Blackout-Edition ab sofort in Europa erhältlich ist. Das Cloud Alpha wurde entwickelt, um den ultimativen Komfort für stundenlanges Gameplay zu bieten. Es nutzt den hochwertigen HyperX-Signatur-Memory-Schaumstoff, einen erweiterten Kopfbügel mit weicherem, biegsamem Kunstleder und ein langlebiges, leichtes Aluminium-Rahmen-Design. Das Headset verfügt über ein abnehmbares Kabel mit Inline-Audiosteuerung, mit der Konsolenspieler die Lautstärke einstellen und das Mikrofon direkt am Kabel stummschalten können.

Cloud Alpha ist mit der HyperX-Doppelkammertechnologie ausgestattet, die einen präzisen Spielesound mit unglaublicher Reichweite und Klangfülle liefert. Die 50-mm-Treiber ermöglichen es HyperX, die Bässe von den Mitten und Höhen zu trennen und so einen dynamischen Sound zu erzeugen, der Spiele, Musik und Filme noch intensiver macht.

Das Cloud Alpha war das erste Headset von HyperX, das unsere revolutionäre Doppelkammertechnologie eingeführt hat“, sagt Bianca Walter, Business Manager, HyperX EMEA. „Wir freuen uns, die Blackout-Variante des Cloud Alpha auf den Markt zu bringen, um den Nutzern eine weitere Headset-Variante mit unseren Dual-Kammer-Treibern und dem typischen Komfort zu bieten.
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Das Cloud Alpha Blackout Edition Headset bietet Multiplattform-Kompatibilität mit PC, PS5, PS4, Xbox Series X|S, Xbox One, Xbox One S, Mobile, Nintendo Switch und anderen Virtual-Reality-Systemen mit 3,5-mm-Anschlüssen. Die Headsets bieten den Spielern eine klarere Sprachqualität und einen ausgezeichneten Klang für eine verbesserte Teamkommunikation. Beide Headsets sind TeamSpeak- und Discord-zertifiziert.

Verfügbarkeit
Das Cloud Alpha Gaming Headset Blackout Edition ist ab sofort über das HyperX Händlernetzwerk in Europa für 89,99 € erhältlich.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?
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