Kona 2: Brume – ab sofort erhältlich

Kona 2: Brume - Cover

Das Warten hat ein Ende, das First-Person-Adventure Kona 2: Brume ist ab sofort erhältlich. In der Rolle von Detektiv Carl Faubert lüften Spieler die Geheimnisse eines ländlichen Bergbaudorfes der 70er Jahre und kämpfen ums Überleben.

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Die Siedlung wird von dem Brume eingehüllt – einem unheimlichen Nebel, der das Dorf und seine Bewohner von der Realität abschneidet und das Gleichgewicht der Natur stört.

Kona II: Brume ist ab sofort für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und PC (Steam) erhältlich.

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Die Key-Features von Kona II: Brume:

  • Erkunden – begib dich in das riesige fiktive Land Manastan in Nordkanada und kämpfe dich durch das Dorf – oder das, was davon übrig ist. Suche in Holzhütten nach Hinweisen, besuche nah gelegene Orte mit deinem Hundeschlitten und navigiere über die umliegenden Seen.
  • Untersuchen – folge Hinweisen und Erkenntnissen sehr sorgfältig. Konsultiere Carl Fauberts Tagebuch und stelle seine detektivischen Fähigkeiten unter Beweis. Kannst du das Geheimnis hinter dem Brume lüften?
  • Überleben – der Brume ist unerbittlich: ein bitterkalter Schneesturm, gefährliche wilde Tiere und beunruhigende Albträume. Bereite dich darauf vor, trotz aller Widrigkeiten zu überleben!
  • Erleben – mit jedem Schritt, den du machst, entfaltet sich eine spannende Geschichte. Finde und untersuche Objekte, Briefe und Dokumente
Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.
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