Level Zero: Extraction – kündigt nach enorm erfolgreicher Open Beta das Release Datum des Steam Early Access an

Level Zero: KeyArt

Publisher tinyBuild und Entwickler Doghowl Games freuen sich bekannt zu geben, dass ihr kommendes Multiplayer-Extraction-Horrorspiel Level Zero: Extraction am 6. August 2024 im Steam Early Access veröffentlicht wird! Diese Ankündigung folgt auf eine äußerst erfolgreiche Open Beta, an der über 300.000 Spieler teilnahmen – und das Spiel zum zweitmeistgespielten Demo des Steam Next Fest machte. Schauen Sie sich den neuen Release-Date-Trailer an, um die spannungsgeladene asymmetrische PvPvE-Action, das taktische FPS-Kampfgeschehen und die wirklich unvorhersehbaren Überraschungen des Spiels zu erleben.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Die Open Beta von Level Zero: Extraction stellte eine Reihe neuer Features und Updates basierend auf dem Feedback der Spieler vor, darunter neue Orte, realistische militärische Waffen und KI-Gegner für das PvE-Gameplay. Der Early Access Launch wird diese Verbesserungen noch weiter ausbauen, da die Entwickler in der letzten Woche tausende ausgefüllte Feedback-Umfragen von den Spielern erhalten haben.

Entwickelt in Unreal Engine 5 vom kleinen, aber ambitionierten ukrainischen Studio DogHowl Games, ist Level Zero: Extraction eine neue, originelle Interpretation von Multiplayer-Survival-Horror. Die Spieler werden sich auf gefährliche Plünderungsmissionen begeben, bei denen mehrere Söldnerteams um wertvolle Beute konkurrieren. Währenddessen übernehmen zwei weitere Spieler die Rolle tödlicher Alien-Monster, die nur mit Licht getötet werden können und die Menschen aus den Schatten heraus jagen.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x