Like a Dragon: Ishin! – Demo bietet Vorgeschmack auf den Samurai-Alltag

Like a Dragon: Ishin! - Keyart

SEGA und Ryu Ga Gotoku Studio haben heute eine kostenlose Demo für Like a Dragon: Ishin! für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC (über Steam) veröffentlicht. Xbox- und PlayStation-Spieler, die bis zum 20. März den SEGA-Newsletter abonnieren, erhalten bei Veröffentlichung außerdem Zugriff auf zwei exklusive Waffen im Spiel: das Knochenkauer-Katana und das Wassertropfen-Katana.

In der Kampf-Demo von Like a Dragon: Ishin! können angehende Samurai zwei actiongeladene Teile des Spiels erleben. Man stellt sich Gegnern im Kiyomizudera und nimmt es danach mit drei Kriegern in Rüstungen auf.

Vorbesteller von Like a Dragon: Ishin! erhalten drei exklusive Waffen aus dem PlayStation Store, dem Xbox Store und auf Steam. Die Digital Standard Edition ist für 59,99 € erhältlich, die Digital Deluxe Edition für 69,99 €. Wer die Digital Deluxe Edition vorbestellt, erhält Early Access ab dem 17. Februar.

Vorbesteller der Digital Deluxe Edition erhalten:

  • Hauptmann der Shinsengumi-Set
  • Ryoma Wachstumshilfe-Kit
  • Schwertverbesserungs-Materialkit
  • Pistolenverbesserungs-Materialkit
  • Bewaffnung der Dritten Division-Erweiterungskit
  • Der Drache von Dojima-Skin

In diesem historischen Abenteuer im Kyoto der 1860er-Jahre, ändert ein Samurai auf seiner Suche nach Gerechtigkeit den Lauf der Geschichte. In der Rolle von Sakamoto Ryoma greift man zum Schwert und begibt sich nach Kyoto, um den Mörder seines Vaters zu finden. Gleichzeitig versucht man, seine eigene Unschuld zu beweisen und seine Ehre wiederherzustellen. Durch diese Ereignisse wird der der Ära der Samurai ein Ende gesetzt und die Zukunft Japans für immer verändert.

Like a Dragon: Ishin! erscheint am 21. Februar für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Windows und Steam.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x