Lords of the Fallen: Patch verbessert die Resistenz von Runen und passt Wurfgegenstände an

The Lords of the Fallen: Screenshot

Hexworks hat einen neuen Patch für Lords of the Fallen veröffentlicht, der sich auf die Balance und andere Änderungen konzentriert, die auf dem Feedback basieren. Allerdings hat der Entwickler deutliche Verbesserungen der Stabilität und Optimierungen festgestellt, obwohl mehr in zukünftigen Updates kommen wird.

Falls ihr die Ringe und Runen gegen Statuseffekte für nutzlos gehalten habt, haben sie einen „spürbaren Schub“ erhalten, um einen Anreiz zu bieten. Bei den vorwärtsgerichteten Angriffen der einhändigen Großschwerter wurde der Schaden beim zweiten Treffer ebenfalls leicht erhöht. Außerdem sollte es bei der Verwendung bestimmter Wurfgegenstände weniger „Zoom-Ins“ geben, da die Kamerakollisionseigenschaften dieser Gegenstände angepasst wurden.

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Diejenigen, die Probleme mit den Scharfschützengegnern auf der Pilgerinsel hatten, sollten auch feststellen, dass ihre Genauigkeit auf mehr als 15 Meter reduziert wurde. Während sie eine „hohe Chance“ haben, Schüsse zu verfehlen, solltet ihr nicht stillstehen und das Schicksal herausfordern. Den Rest der Patchnotizen findet ihr weiter unten.

Lords of the Fallen ist für Xbox Series X/S, PS5 und PC erhältlich.

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Patch v.1.1.195

Sentry Reporting Tool

Another crash has been resolved, thanks to player reports (keep clicking that send button!).

  • Fixed a crash that could occur when enemies alerted each other about the presence of the player.

AI

  • The “snipers” at Pilgrim Perch have had their aiming capabilities revised. They now have a high chance of missing their shots when the target is beyond 15 meters.

Balancing

  • After noticing that players were often disregarding status effect resistance rings and runes, we’ve decided to give them all a noticeable boost to make them more competitive with other types and incorporate them into some builds.
  • Slightly increased the second hit damage for one-handed Grand Swords’ forward heavies to match it with its slightly slower animation.

Quests

  • Fixed an NPC corpse that was interactable before meeting the proper quest requirements.
  • Modified “the moving merchant” to sell 2 copies of the Slave Hunter Dagger, encouraging players to explore the dual-knives dual-wielding stance, which may be slightly overpowered and subject to potential nerfs in the future.

Others

  • Several throwable items have been adjusted to eliminate camera collision properties, preventing undesired “zoom-ins”.
  • Text spilling on “Attack Power” has been resolved for several languages, including french, italian, brazilian portuguese and Spanish.
  • A streaming volume issue at the Fief of the Chill Curse has been resolved to prevent players from falling into the void while the map wasn’t fully loaded, particularly for players like Auteru.
Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.
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