Lords of the Fallen: wird die Spieler Schritt für Schritt in die unversöhnliche Welt entlassen

The Lords of the Fallen: Screenshot

CI Games und Hexworks bereiten sich darauf vor, ihr lang erwartetes Reboot von Lords of the Fallen noch in diesem Jahr auf den Markt zu bringen, und es ist klar, dass das Spiel gewaltige Ambitionen haben wird. Entwickler Hexworks hat sich vorgenommen, ein Mammut von einem Souls-ähnlichen Action-RPG zu machen – aber wird es aufgrund seiner Natur als Souls-ähnliches Spiel vielleicht Spieler abweisen, die nicht genug Vertrautheit mit dem berühmt-berüchtigten Genre haben?

Es scheint, als würde das Spiel alles daran setzen, dass das nicht passiert. In einem Gespräch mit GamesRadar räumte der Creative Director Cezar Virtosu die „Frustrationen“ ein, die mit Souls-ähnlichen Spielen einhergehen, vor allem für Neulinge, und sagte, dass Lords of the Fallen „ein langes Einführungserlebnis“ haben wird, um sicherzustellen, dass die Spieler in die „sehr unversöhnliche Welt“ des Spiels eintauchen können.

[the_ad id=“68158″]

„Wir haben ein langes Onboarding-Erlebnis geschaffen, denn der Unterschied zwischen Motivation und Frustration besteht darin, zu verstehen, warum man gescheitert ist oder was das Spiel von einem erwartet“, so Virtuso. „Wir glauben, dass die Spieler durch das lange Onboarding in der Lage sein werden, alle Grundlagen zu üben und zu meistern, bevor wir sie in unsere sehr unversöhnliche Welt entlassen.“

Wie lange es genau dauern wird, bis wir Lords of the Fallen in seiner ganzen Pracht erleben können, bleibt abzuwarten. Ein genaues Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht bekannt gegeben, aber Publisher CI Games hat bestätigt, dass es irgendwann in diesem Jahr erscheinen wird. Wann auch immer es erscheint, wird es für PS5, Xbox Series X/S und PC erhältlich sein.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x