Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – bringt die Immersion auf eine andere Ebene

Metal Gear Solid Delta: Snake Eater - Keyart

Konami hat bereits bei mehreren Gelegenheiten betont, dass Metal Gear Solid Delta: Snake Eater eine originalgetreue Nachbildung von MGS3 sein wird. Das kommende Remake wird sogar die Geschichte und die Sprachausgabe des Originals übernehmen. Ein Bereich, in dem das Spiel jedoch erhebliche Änderungen erfahren wird, ist die technische Seite.

Über den offiziellen Metal Gear-Account auf Twitter hat Konami diesen Aspekt des Spielerlebnisses noch einmal hervorgehoben und „einen Detailgrad angepriesen, der die Immersion auf eine andere Ebene hebt“, was auf die „Leistungsfähigkeit moderner Systeme“ zurückzuführen sei. Der Tweet wird auch von einem Screenshot aus dem Spiel begleitet. Seht ihn euch unten an.

[the_ad id=“68158″]

Derzeit ist wenig darüber bekannt, wann Metal Gear Solid Delta: Snake Eater erscheinen wird, denn Konami hat dem Remake noch kein Veröffentlichungsfenster gegeben. Allerdings gibt es Gerüchte, dass das Spiel im Jahr 2024 erscheinen soll.

Wann auch immer es erscheint, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater wird auf PS5, Xbox Series X/S und PC erhältlich sein.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x