Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Deep Dive bestätigt neu aufgenommene Zeilen, Audio-Optionen, Classic-Filter

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Vorbestellungen sind für die physischen Ausgaben von Metal Gear Solid Delta: Snake Eater verfügbar, wobei GameStop eine Veröffentlichung im November ankündigt. Während Produzent Noriaki Okamura in einer neuen Deep-Dive-Episode des Offiziellen Xbox-Podcasts das Veröffentlichungsfenster nicht verriet, gab er einige andere Details und Änderungen bekannt.

Das Remake enthält beispielsweise die Performances des Originalspiels, aber Konami hat einige Zeilen mit den Originalschauspielern neu aufgenommen, um die Spieler mit der Steuerung vertraut zu machen. Da der Ton nicht mehr so stark komprimiert werden muss, ist die Qualität der Darbietungen höher, und es stehen mehr Optionen wie 7.1-Kanal-Audio zur Verfügung.

„Unzählige“ Verbesserungen und Aktualisierungen sind in die Charaktermodelle eingeflossen, so dass sie mit denen aus Metal Gear Solid 5 mithalten können. Auch Gesichtsaufnahmen wurden verwendet, aber viele Ausdrücke werden von Hand angepasst, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Und für diejenigen, die sich nach dem Aussehen des Originals sehnen, ist ein visueller Filter enthalten, der dasselbe bewirkt.

Metal Gear Solid Delta: Snake Eater erscheint für Xbox Series X/S, PS5 und PC.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x