PMDG’s CEO Robert Randazzo hat einige weitere Informationen über die kommende 737 für den Microsoft Flight Simulator bekannt gegeben. Wie üblich ist dieses Entwickler-Update in den PMDG-Foren zu finden.
Derzeit hat das Entwicklerteam bereits mehr als 121 Probleme behoben und 71 neue aufgedeckt. Diese Probleme werden in den kommenden Wochen der Beta-Phase behoben werden. Darüber hinaus erklärte Randazzo, dass sich das Team darauf freut, die allgemeine Stabilität und Leistung des Flugzeugs zu verbessern. Ihr Ziel ist es, eine realitätsnahe Bildqualität sowie eine Leistung von etwa 100 stabilen Bildern pro Sekunde zu erreichen.
Die Leistung des Flugzeugs wird auch durch die Wahl der Detailstufen in bestimmten Bereichen begleitet, was die Leistung stark beeinflussen würde.
[the_ad id=“68158″]Darüber hinaus erwähnte Randazzo, dass sich das Team mit der Rendering-Engine von Asobo sehr sicher fühlt. Daher können sie nun anders und effektiver mit der Grafik arbeiten und so schönere Details und PBR-Materialien erstellen. Zum Beispiel haben die Entwickler komplett neue Feuergriffe erstellt, die in einem der Vorschau-Screenshots zu sehen waren.
Und zu guter Letzt erwähnte Randazzo, dass das PMDG-Team noch immer kein Veröffentlichungsdatum für dieses Modell kennt. Allerdings macht das Team gute Fortschritte bei der weiteren Verbesserung des Flugzeugs. Nichtsdestotrotz äußerte Randazzo sein positives Gefühl gegenüber der Entwicklung, da wir dem Veröffentlichungsdatum näher sein könnten, als wir denken. Das Embargo für die derzeitigen Betatester könnte sehr bald aufgehoben werden, und wir werden weitere Vorschauen sehen können, nicht nur vom Entwicklungsteam.