Microsoft Flight Simulator: PMDG 737 Cockpit

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Microsoft Flight Simulator: PMDGs neuestes 737 Entwicklungsupdate

Microsoft Flight Simulator: PMDG 737 Cockpit

Im ersten Forum Post des Jahres hat PMDG weitere Einblicke in den Entwicklungsstand der 737 für den Microsoft Flight Simulator bekannt gegeben. Die Entwickler wollen sich nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen und haben über die Feiertage hart gearbeitet und das 737-Cockpit massiv verfeinert. Das oben gezeigte Bild gibt euch einen kleinen Eindruck davon, was sie vorhaben, denn die Entwickler konzentrieren sich weiterhin auf die grafische Qualität, die Verfeinerung des Modells, die Farbgebung, die Beleuchtung und die Feinarbeit an den Details.

Ich habe diesen Bildschirm (ziemlich kurzerhand) mit dem Windows-Snipping-Tool geknipst… es ist also vielleicht nicht das am besten formatierte Bild, aber ich denke, es gibt Ihnen einen guten Eindruck davon, wie sich die Detailarbeit entwickelt. Fast alle Knöpfe und Anzeigen wurden (wieder!) umgebaut, um noch mehr Details hervorzuheben und das Gefühl der Immersion zu verstärken.

Die Aufnahme ist von einem in der Entwicklung befindlichen Flugzeug, so dass ihr möglicherweise Layout-Probleme usw. feststellen werdet. Diese sind zu erwarten und werden als normaler Teil der Entwicklung beseitigt/bereinigt.

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Zudem könnt ihr sehen, dass die EGPWS Datenanzeigefunktion vorhanden und funktionsfähig ist, ebenso wie die Profilansicht des VSD. Die Profilansicht wird noch abgestimmt, so dass der Logik-Redraw-Aufruf die Höhe des Flughafens berücksichtigt. Der Vektor des Flugzeugs ermöglicht es euch, eure Steigleistung im Vergleich zum Gelände zu sehen, was sehr nützlich ist, besonders nachts oder bei schlechtem Wetter.

Ihr werdet auch die vielen Details bemerken, die in die Oberfläche des MCP eingeflossen sind, insbesondere die Knöpfe und Tasten. Sogar bis hin zu den seltsamen Farbaufträgen auf den Knöpfen für Kurs und Höhe. Aus der Nähe sehen diese Dinger aus, als wären sie während Honeywells „bring your child to work day“ lackiert worden, da die Lackierung etwas seltsam ist und die in die Knopfkappen eingebetteten Identifikationsformen tatsächlich mit einem Pinsel gemalt wurden, was zu normalen menschlichen Unvollkommenheiten führt.

Im Großen und Ganzen geht es gut voran, und die Entwickler kommen in einige Bereiche, in denen sie versuchen, Simulationsunterschiede zu beseitigen, die sich für die Benutzer als störend erweisen könnten, und sie investieren etwas Zeit in die Entwicklung, um sie zu bereinigen. Ein Beispiel dafür ist, dass der standardmäßige Fahrwerksschalter der Boeing, der hier verwendet wird, drei Positionen hat, und als solcher wollen Sie den Schalter nach dem Start in die AUS-Position bringen. MSFS hat jedoch beschlossen, dass es lustig wäre, dem Hardware-Controller ständig Positionsdaten in Echtzeit zu senden. Wenn ihr also den Schalter in die AUS-Position bringt, aber einen Fahrwerksschalter an eurer Hardware habt, führt das zu allerlei Chaos.

In anderen Bereichen der 737 arbeiten wir die Liste der noch ausstehenden Dinge zügig ab. Ich gehe davon aus, dass wir in dieser Woche mit der Integration der neuesten Navigraph-API für die Kartenanzeige im EFB beginnen werden, was gut ist, da wir lange Zeit gesagt haben: „Dazu kommen wir ganz zum Schluss.“ Ich habe damit begonnen, Videos für die Zusammenstellung einiger Vorschauen zu drehen, und auch der Prozess der Erstellung der Tutorial-Videos hat begonnen…

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”
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