Minecraft Legends: Screenshot

Minecraft Legends

PC PS4 PS5 Switch XSX Xbox One

Minecraft Legends: Entwickler geben erste Spielerzahlen bekannt

Minecraft Legends: Screenshot

Minecraft Legends von Blackbird Interactive hat vielleicht nicht das meiste Lob der Kritiker geerntet, aber es hat trotzdem gut abgeschnitten (siehe unsere Rezension hier). Nichtsdestotrotz hat es etwas mit Minecraft zu tun und ist im Game Pass enthalten, sodass es keine Überraschung ist, dass Mojang seit dem Start über drei Millionen Spieler gemeldet hat.

Das erste Update ist ebenfalls verfügbar und bringt einige Verbesserungen für das Matchmaking mit sich. Der Timer für den Start eines Matchmaking-Spiels beträgt zehn statt 60 Sekunden, und Matches starten „viel schneller“, wenn eine öffentliche Lobby sechs Spieler hat. Magmawürfel spammen auch keinen störenden Ton mehr, wenn sie andere Einheiten treffen.

Weitere Korrekturen gibt es für Abstürze während des Spiels, beim Spielstart, beim Start der Kampagne und mehr. Nintendo Switch-Spieler können sich ebenfalls freuen, denn neben anderen Leistungsverbesserungen wurden die Eingabe-Latenz und die Geschwindigkeit beim Laden der Welt verbessert. Die vollständigen Patch-Notizen findet ihr unten.

Minecraft Legends ist für Xbox One, Xbox Series X/S, PS4, PS5, PC und Nintendo Switch erhältlich.

[amazon box=“B0BTDV9DVR,B0BVYJ1QDDB0BTDV9DVR“ template=“table“]

Minecraft Legends – Update 1.17.28951

Matchmaking Improvements

  • Added the ability to invite friends to a lobby to join the same team before finding other players in matchmaking (MCLG-11)
  • Lowered the timer to start a matchmaking game from 60 seconds to 10 seconds. Matches now start much faster once at least six players have joined a public lobby
  • The timer will still be 60 seconds in some matches until all platforms have received the update

Performance and Stability

  • Fixed several crashes that could occur during gameplay
  • Fixed a crash that could occur when launching the game
  • Fixed a crash that could occur when starting Campaign
  • Fixed a crash that could occur when mobs were directed by a player when attacking the Nether Beacon Base
  • Fixed piglins spawning from piglin launcher crates before the crate hit the ground
  • Fixed magma cubes causing audio spam when colliding with units

Nintendo Switch Performance

  • Improved input latency
  • Made several performance improvements for a smoother gameplay experience
  • Improved world loading speed, especially around piglin bases
  • Fixed a crash when loading into co-op Campaign

Localization

  • Made several improvements to text wrapping with Arabic and Hebrew localization

Japanese Localization

  • The button to enter the game is now the O button on PlayStation
  • Fixed translation of “Orange Team” on several screens
  • Fixed translation of “Log” in the Versus Mode lobby
  • Fixed translation “Beak’s Eye View” on the post-game screen
  • Removed unnecessary text “~007E” from the Private Match description
Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x