Minecraft: Spieler verbringt 1,5 Jahre mit dem Bau der Milchstraße

Minecraft: KeyArt

Ein Minecraft Spieler hat die Milchstraßengalaxie in seiner Survival-Welt gebaut. Hin und wieder schaffen es einige Minecraft-Spieler, riesige Kreationen zu erschaffen, die nur aus Texturpaketen bestehen. Sie investieren eine unglaubliche Menge an Arbeit und achten genau auf die Details, um blockartigere Versionen berühmter Gebäude und anderer Dinge zu erstellen.

Minecraft gibt den Spielern die unvergleichliche Freiheit, alles von Grund auf neu zu bauen. Die Werkzeuge im Spiel erleichtern den Abbau größerer Flächen in der blockartigen Welt des Spiels. In den letzten zehn Jahren haben die Spieler diese Konstruktionswerkzeuge genutzt, um Wahrzeichen der Welt zu bauen, darunter die Pyramiden, das Louvre-Museum und das World Trade Center. Ein Fan hat sogar die Erde in Minecraft erschaffen und die Community mit dem Umfang der einzelnen Kontinente in Aufruhr versetzt. Man kann mit Sicherheit sagen, dass Minecraft mehr ist als nur ein Sandkastenspiel, das den Spielern die Möglichkeit gibt, ihre Kreativität zu entfalten.

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In einem Beitrag im Minecraft-Subreddit zeigte der Benutzer Papaya314 eine elegante Spiralstruktur, die er auf der Grundlage der Milchstraßengalaxie erstellt hatte. Das Terraforming der Galaxie hat lange gedauert, da der Spieler kein TNT verwendet hat, um große Bereiche zu räumen. Für die Pixelgrafik, die die Struktur bedeckt, wurde ein Bild der Milchstraße verkleinert und mit einem Plugin eines Drittanbieters in Blöcke umgewandelt. Dann fügte der Spieler das Bild in den Überlebensmodus von Minecraft ein und änderte die Form von Quadrat zu Kreis, um die Illusion einer riesigen kosmischen Insel zu schaffen. Zweifellos ist diese Spiralgalaxie ein Beweis für das kreative Potenzial der Community.

I mined a perimeter and decorated it. No TNT. Singleplayer survival.
by u/Papaya314 in Minecraft

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.
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