Mortal Kombat 1: Omni-Man’s brutale Stärke wird im ersten Trailer enthüllt, Release im November

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

NetherRealm Studios hat einen Trailer für den ersten DLC-Charakter für Mortal Kombat 1 veröffentlicht – Omni-Man aus Invincible. Der Viltrumite, gesprochen von J.K. Simmons, präsentiert seine rohe, unerbittliche Kraft und Geschwindigkeit, die sogar Feuergott Liu Kang übertrifft.

Wenn es um Kombos geht, verlässt sich Omni-Man auf pure Brutalität statt auf Effekthascherei, egal ob er seinen Gegner nach links oder rechts wirft oder schlägt. Er kann ausweichen, sich dann hinter seinen Gegner teleportieren und mit superschnellen Schlägen auf ihn einprügeln. Auch sein Fatal Blow dürfte bekannt sein und Erinnerungen an die kultige „Think, Mark, think!“-Szene aus den Comics und der Serie wecken.

[the_ad id=“68158″]

Seine Fatalities sind jedoch zweifellos das eigentliche Highlight. Bei der ersten benutzt er den Körper eines Gegners, um Menschen in einem Zug zu töten, während er bei der zweiten einen Schädel mit bloßen Händen zertrümmert. Beide beziehen sich auf Omni-Man’s Verbrechen in Invincible und zwischen all dem Gemetzel kann man auch Tremor, den ersten DLC Kameo Fighter, sehen.

Omni-Man und Tremor erscheinen im November als Teil des Kombat Packs, das 39,99 $ kostet, aber beide können auch einzeln gekauft werden.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x