MotoGP 22: Milestone präsentiert NINE Season 2009 – neuer Trailer stellt Doku-Stil vor

MotoGP 22: Keyart

Die legendärsten Fahrer, die besten Strecken, die bewegendsten Momente, das realistischste Gameplay. Alles in einem einzigen Spiel: Die MotoGP 22 „NINE Season 2009“ ist eine originelle Gameplay-Erfahrung im Doku-Stil, die Spieler durch einen Wirbelwind von Erinnerungen führt. Sie fahren in den Stiefeln von Rossi, Pedrosa, Lorenzo, Stoner und vielen anderen und werden zu den Protagonisten einiger ikonischer Momente in einer der besten Saisons in der Geschichte der MotoGP.

NINE Season 2009 ist eine Mischung aus Gameplay und einer Dokumentation von Mark Neale, der für seine Arbeiten an den Dokumentarfilmen Faster, Faster & Faster (mit Ewan McGregor in der Hauptrolle), Fastest und Hitting The Apex bekannt ist, die er zusammen mit dem Oscar-Preisträger Brad Pitt produziert hat.

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Mark Neale: „NINE hat eine ähnliche Form angenommen wie die MotoGP-Saison 2009 selbst. Am Anfang war sich niemand sicher, wie es laufen würde, aber dann wurde es zu etwas Erstaunlichem. Diese Umsetzung war eine großartige Erfahrung. Ich denke, das Spielen wird es auch sein.“

Die Einsätze sind hoch und die Spieler werden sich allen 17 Grand Prix der Saison stellen. Diese sind in Kapitel unterteilt und stecken voller atemberaubender Herausforderungen, die es zu bewältigen gilt. Alle Inhalte der NINE Season 2009 sind auch in den Modi Grand Prix und Championship verfügbar. Diese Modi ermöglichen es, ganze Rennen und Saisons als die ikonischen Fahrer der Saison 2009 an den Start zu gehen.

Mehr Details über den Inhalt der NINE Season 2009:

  • Alle Fahrer, die Motorräder und die Strecken der Saison 2009.
  • Mehr als 1 Stunde echtes Filmmaterial, voll mit Geschichten, Anekdoten und Interviews mit den Protagonisten der Rennen.
  • 39 Herausforderungen, die die wichtigsten Momente der Saison genau wiedergeben. Jede Herausforderung zeichnet sich durch spezifische Ziele aus, die es zu erreichen gilt, wie z. B. die Verteidigung der Position gegen Angriffe eines Rivalen, das Erreichen einer bestimmten Position vor dem Ende des Rennens oder ein Kopf-an-Kopf-Duell mit einem sehr aggressiven Fahrer.
  • Mit jeder Herausforderung können zusätzliche Inhalte freigeschaltet werden, wie z.B. Helme und spezielle Lackierungen, die von den Protagonisten bei Heimrennen verwendet werden.
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Ereignisse, Herausforderungen, Geschichten und Emotionen, die unwiederholbar waren, sind nun bereit, noch einmal gelebt zu werden!

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von PixelCritics habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.
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