MotoGP 24: das brandneue Feature „Riders Market“ sorgt für noch mehr Rennspaß

MotoGP 24: Keyart

Milestone und Dorna Sports S.L. freuen sich, eines der von der MotoGP -Community am meisten gewünschten und lang erwarteten Features zu enthüllen: Der MotoGP 24-Karrieremodus bietet zum ersten Mal in der Geschichte des Franchise den Riders Market.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Das Feature wird nicht nur das Engagement und die Dynamik des Hauptspiels erhöhen, sondern auch die Langzeitmotivation und den Wiederspielwert steigern, da die Spieler in jeder Saison neue Fahrer sehen werden und somit jedes Jahr neue spannende Herausforderungen und Szenarien erleben können. Die Möglichkeiten sind endlos, da sowohl die KI als auch die Spieler vorgeschlagen werden können, die Teams im Laufe der Saisons zu wechseln. Wie im richtigen Leben bestimmen die bisherigen Leistungen, welche Art von Angebot man erhält. Werden die Ziele des aktuellen Teams nicht erreicht, könnte der Platz für die nächste Saison gefährdet sein, so dass die Spieler gezwungen sind, Angebote von kleineren Teams anzunehmen. Im Gegensatz dazu werden gute Leistungen mit erstklassigen Verträgen von Spitzenmannschaften belohnt. Das Verhalten der Spieler auf und neben der Rennstrecke wird diese Dynamik stark beeinflussen. Rivalitäten mit anderen Fahrern sowie Likes und Antworten im fiktiven sozialen Netzwerk werden Gerüchte über mögliche Transfers anheizen.

Zusätzlich zum Riders Market wird MotoGP 24 die atemberaubende Grafik, die realistische Physik und die umfangreichen Anpassungsmöglichkeiten bieten, die Fans von der Serie erwarten. Die Einführung des Riders Market fügt das letzte fehlende Stück hinzu und verleiht dem virtuellen Rennerlebnis ein noch nie dagewesenes Maß an Tiefe und Authentizität.

MotoGP 24 enthält alle offiziellen Fahrer und Strecken der Saison 2024 für die Kategorien MotoGP , Moto2 und Moto3 sowie die FIM Enel MotoE World Championship und erscheint am 2. Mai 2024 für PlayStation®5, PlayStation®4, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch und Steam.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x