Need for Speed: Mobile – Privater Betatest in China gestartet

Need for Speed: Mobile

Die Nachricht über ein neues Open-World-Spiel Need for Speed Mobile von TiMi Studios kursiert schon seit längerem im Internet. Kürzlich kündigte das Tencent-Tochterstudio den privaten Betatest des neuen Need for Speed Mobile-Online-Spiels an. Der private Betatest ist exklusiv für China und die Ankündigung erfolgte über die chinesische Social Media App WeChat.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Need for Speed Mobile wird ein Open-World-Rennspiel sein

Need for Speed Mobile wird Berichten zufolge von TiMi Studios unter Verwendung der Unreal Engine 4 entwickelt. Die Spieler können ihre Fantasie ausleben und sie durch die High-Definition-Grafik des Spiels in die Realität bringen. Need for Speed wird auch aufregende Features wie Beschleunigen, Kurvenfahren und Driften bieten und das authentische Need for Speed-Erlebnis auf Handheld-Geräte bringen.

Need for Speed Mobile wird eine große und fesselnde offene Welt bieten. Die Spieler können die Karte mit ihren Lieblingsautos durchstreifen und erkunden. Es wird auch mehrere Herausforderungen auf der Karte geben, bei denen sich die Spieler in harten und kompetitiven Rennen messen können.

[the_ad id=“68158″]

Need for Speed Mobile wird höchstwahrscheinlich eine Fülle von Autosammlungen enthalten, aus denen die Spieler wählen können. Die Spieler können zwischen diesen Autos für ihre Reise durch die riesige offene Welt wählen. Der Ultra HD-Modus wird auch die Ästhetik von mobilen Rennspielen auf ein neues Niveau bringen.

In der Ankündigung wurde erwähnt, dass das kommende Need for Speed Mobile-Spiel ein Online-Spiel sein wird. Es ist jedoch noch nicht klar, ob es eine Multiplayer-Funktion enthalten wird. Aber mit Blick auf die jüngsten Rennspiele können die Fans sehr hoffen, dass die Entwickler einen Multiplayer-Modus für die Spieler bereithalten werden, um gegen ihre Freunde und andere Leute in der offenen Welt anzutreten.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x