No Rest for the Wicked: Gameplay zeigt Erkundung und Boss-Kampf

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Der nächste Titel von Moon Studios, No Rest for the Wicked, soll am 1. März vorgestellt werden. IGN First hat jedoch bereits neues Gameplay und Details, beginnend mit neun Minuten Erkundung, die zu einem Bosskampf gegen Warrick the Torn führen. Seht es euch oben an.

Als Cerim begeben sich die Spieler auf die Isola Sacra, um sie von der Pest zu säubern. Es gibt viele andere Wesen, darunter ein Vater und eine Tochter, die vor dem Torn Zuflucht suchen. Bei der Erkundung der Umgebung gibt es Zugbrücken zu überqueren und kleinere Gegner zu bekämpfen, die Waffen und Rüstungen fallen lassen. Es gibt auch eine Feuerstelle, an der man Essen kochen kann, um Gesundheit und Konzentration wiederherzustellen.

Der Bosskampf gegen Warrick erinnert an einen Dark Souls- (oder sogar Bloodborne-) Boss mit harten Angriffen und Schlägen. Die Spieler können ausweichen und kontern, Feuerbomben werfen und ihre Klinge für mehr Schaden entzünden. Natürlich fällt Warrick, und die Reise geht weiter.

No Rest for the Wicked erscheint für Xbox Series X/S, PS5 und PC, wird aber erst im 2. Quartal 2024 für den PC-Frühzugang veröffentlicht.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.
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