No Rest for the Wicked wurde letzten Donnerstag in den Steam Early Access aufgenommen und erhielt aufgrund verschiedener Probleme, einschließlich der Performance, eine gemischte Reaktion. Nichtsdestotrotz hat das Entwicklerteam schnell gehandelt und viele dieser Probleme behoben. Der zweite Hotfix ist nun verfügbar und verbessert die Gesamtleistung des Renderings, der visuellen Effekte und des Nebels.
Die Leistung während des Schiffsprologs sollte ebenfalls verbessert werden, während die Modi Balance und Leistungsqualität zusätzliche Optimierungen erfahren haben. Zu den weiteren Änderungen gehört eine erhöhte Haltbarkeit der Werkzeuge, wobei Stufe 1 bei 100 beginnt und Stufe 3 bei 150 endet. Die Kosten für Nahrung sind ebenfalls ausgewogener.
Lehm und andere Gesteine sollten beim Graben eine höhere Drop-Rate haben, und verschiedene Viecher sollten in einigen Gebieten häufiger spawnen. Außerdem sollte das Spawnen von Gegnern im Namenlosen Pass verbessert werden und es sollte mehr Beute geben.
No Rest for the Wicked ist nur auf PC spielbar, wird aber später auch für Xbox Series X/S und PS5 erscheinen.