NVIDIA veröffentlicht einen neuen Game-Ready-Treiber, der einen ordentlichen Leistungsschub für Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint liefert sowie den VR-Titel Asgard’s Wrath und das neue HTC VIVE Cosmos VR Headset unterstützt.
Fans der Tom Clancy Spiele-Serie sind schon gespannt auf die Veröffentlichung von Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint an diesem Freitag. GeForce-Spieler sind dank des neuen NVIDIA Game-Ready-Treibers schon ab heute spielbereit. Der neue Treiber beinhaltet zahlreiche Performance-Optimierungen und bietet maximale Stabilität direkt zum Launch des Spiels. Außerdemunterstützt er auch das HTC VIVE Cosmos VR Headset sowie den VR-Titel Asgard’s Wrath.
Game-Ready-Treiber unterstützt HTC VIVE Cosmos VR Headset!
Die bestmögliche Leistung und Qualität eines Spiels direkt zum Release genießen zu können ist wichtig, gerade auch bei VR-Titeln. Gameplay-Probleme oder Bugs können die Immersion brechen und so das VR-Erlebnis ruinieren. NVIDIAs langjähriges Game-Ready-Treiberprogramm bietet für alle Spieler das bestmögliche Erlebnis durch Optimierung von Leistung und Latenz. Beide Faktoren sind wichtig für ein reibungsloses, ruckelfreies Virtual Reality-Gameplay. Der heute veröffentlichte Game-Ready-Treiber bietet das beste VR-Erlebnis für Asgard’s Wrath und unterstützt auch das HTC VIVE Cosmos VR Headset.
Über NVIDIAs Game-Ready-Treiber
NVIDIA arbeitet hart daran, das jedes Spiels eine guten ersten Eindruck macht, auch wenn sich das Spiel noch in der Entwicklung befindet. Game-Ready-Treiber unterstützen alle wichtigen Meilensteine für Spiele. NVIDIAs Ziel ist es, Spielern bei jedem Spiel das beste Erlebnis zu bieten. So wie sich Spieletitel mit neuen Inhalten und Funktionen durch Patches und DLCs weiterentwickeln, so verbessert sich auch NVIDIAs Treiber. Alle NVIDIA-Game-Ready-Treiber sind Microsoft WHQL-zertifiziert. Sie sind am oder vor dem Launch-Tag für die meisten großen Titel erhältlich und wurden auf beste Leistung und fehlerfreies Gameplay abgestimmt.