Nvidia: stellt die Szene der ikonischen Mondlandung nach

Nvidia: Mondlandung Ray Tracing

Wenn du eine Mondlandung vortäuschen möchtest, benötigst du die fortschrittlichsten Grafikkarten der Welt. Vor vier Jahren nutzte das NVIDIA-Demo-Team Grafikkarten, um den Mythos zu widerlegen, dass die Mondlandung der Apollo 11 ein Schwindel war. So gründlich, dass es zu einem kleinen Witz geworden ist, dass der beste Weg, die Mondlandung tatsächlich gefälscht zu haben, darin bestanden hätte, Technologien zu verwenden, die es zu diesem Zeitpunkt noch nicht gab.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Jetzt, fast ein halbes Jahrhundert nachdem Neil Armstrong zum ersten Mal den Mond betreten hat, aktualisierte NVIDIA ihre Demo von damals mit der Echtzeit-Ray-Tracing- Technologie, die in der neueste Grafikkarkten-Architektur Turing integriert ist.

Weiter Informationen zu dem Thema und schöne hochauflösende Bilder gibt es hier: https://blogs.nvidia.com/blog/ 2018/10/11/turing-recreates- lunar-landing/

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x