Palworld: erster Raid-Boss ist jetzt live, neue Gegenstände und Änderungen an der Lebensqualität hinzugefügt

Palworld: Keyart

Pocketpair hat das erste große Inhaltsupdate für Palworld veröffentlicht, das den ersten Schlachtzugsboss des Early-Access-Titels, Bellanoir, hinzufügt. Mit den Platten am Beschwörungsaltar können die Spieler gegen sie kämpfen. Schlachtzugsbosse können zwar nicht gefangen genommen werden, aber sie lassen Pal-Eier fallen. Es gibt auch eine extreme Version von Bellanoir, die „unglaublich mächtig und schwer zu besiegen“ ist.

Weitere wichtige Änderungen sind die Trainingshandbücher, die den Kumpels Erfahrungspunkte gewähren, die Uralten Technischen Handbücher, die Uralte Technologiepunkte gewähren (zu finden in zufälligen Truhen), Erholungsmedikamente für eine langsame HP-Wiederherstellung im Laufe der Zeit und die Heimkehr-Donnerwolke, die den Spieler sofort zu seiner nächsten Basis teleportiert. Man kann auch drei Früchte – Kraft, Leben und Stärke – verwenden, um die Werte eines Kumpels zu erhöhen.

Ein neuer passiver „Gnadentreffer“ sorgt dafür, dass Kumpels die Gesundheit eines Gegners nicht unter 1 HP senken können, wodurch sie leichter zu fangen sind. Außerdem gibt es ein neues Gebäude, die Erzabbaustelle, mit der ihr Erze in eurem Stützpunkt abbauen könnt, anstatt nach Abbaustellen zu suchen oder einen zweiten Stützpunkt zu errichten. Die Patchnotizen findet ihr hier.

Palworld ist für PC, Xbox One und Xbox Series X/S über Early Access erhältlich. Mit über 15 Millionen verkauften Exemplaren auf Steam und 10 Millionen Spielern auf der Xbox ist es ein riesiger Überraschungshit geworden.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x