Paper Mario: The Thousand-Year Door – Übersichtstrailer liefert Details zu Papierform, Erkundung, Kampf und mehr

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Nintendo hat einen Übersichtstrailer zu Paper Mario: The Thousand-Year Door veröffentlicht, in dem die Geschichte, das Setting und die Kampfmechaniken, die die Spieler erwarten, vorgestellt werden. Seht ihn euch oben an.

Alles beginnt damit, dass Mario eine Einladung von Prinzessin Peach erhält, auf der Suche nach einem geheimnisvollen Schatz nach Rogueport zu reisen. Nachdem Peach von den X-Nauts entführt wurde, macht sich Mario auf den Weg, um sie zu retten, obwohl es Schlüsselmomente gibt, in denen du die Kontrolle über die Prinzessin während ihrer Gefangenschaft hast. Die Papierform des Helden ermöglicht auf seiner Reise sonst unmögliche Kunststücke, wie das Durchqueren enger Gassen und die Verwandlung in ein Papierflugzeug, um große Entfernungen zu überbrücken.

Der klassische, auf Timing basierende Kampf ist intakt, bei dem das Drücken einer Taste vor der Wirkung eines Angriffs diesen effektiver macht. Mario kann Abzeichen ausrüsten, die ihm neue Fähigkeiten verleihen, sich auf andere Gruppenmitglieder wie Goombella verlassen und je nach Leistung sogar Unterstützung von einem Publikum erhalten.

Paper Mario: The Thousand-Year Door kommt am 23. Mai für Nintendo Switch auf den Markt, und es wird gemunkelt, dass die Rezensionen am 21. Mai veröffentlicht werden.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x