Payday 3: Entwickler ist sich der Unzufriedenheit der Spieler bewusst und wird Verbesserungen im Februar besprechen

Payday 3: Screenshot

Selbst mit Legacy Heists, Bugfixes, Balance-Änderungen und Verbesserungen der Lebensqualität kommen die Spielerzahlen von Payday 3 nicht an den Vorgänger heran. Das Team der Starbreeze Studios ist sich dessen bewusst und hat in einem neuen Steam-Post seine Pläne für die Zukunft enthüllt.

„Wir sind uns sehr wohl bewusst, dass viele von euch mit dem Spiel in seinem aktuellen Zustand nicht zufrieden sind. Seit dem Start haben wir euer wertvolles Feedback in Foren, sozialen Medien, Videokommentaren und auf der FeatureUpvote-Seite gelesen. Das hilft uns ungemein und ist entscheidend für die Weiterentwicklung von Payday 3.

„Um euer Feedback in die Tat umzusetzen, haben wir ein Striketeam aus erfahrenen Entwicklern aus den Bereichen Design, Community, Kommunikation und Produktion zusammengestellt, das sich darauf konzentriert, Payday 3 so zu verbessern, dass es eure Erwartungen erfüllt.“ Das Team arbeitet an einem Plan, der „das Spiel sowohl kurz- als auch langfristig zu dem Raubzug-Erlebnis machen wird, das ihr von einer Payday-Fortsetzung erwartet.“

[the_ad id=“68158″]

Starbreeze will auch sicherstellen, dass es nicht einfach nur auf Beschwerden reagiert, sondern stattdessen „alle möglichen Verbesserungen einzeln mit der Sorgfalt, Überlegung und Planung angeht, die sie verdienen.“ Starbreeze wird im Februar einen detaillierten Plan für Verbesserungen vorlegen und bekannt geben, wann diese eintreffen werden.

Payday 3 kam im vergangenen September für Xbox Series X/S, PS5 und PC auf den Markt, wobei die Spieler mit Serverproblemen zu kämpfen hatten und sich nicht in die Warteschlange für Raubzüge einreihen konnten. Obwohl die Online-Probleme behoben wurden, beschwerten sich viele über die Qualität des Erlebnisses, von der Konzentration auf Herausforderungen bis zum Fehlen von CRIME.NET und anderen bemerkenswerten Funktionen.

Die Verkaufszahlen des Koop-Raubspiels waren anfangs sehr gut, gingen dann aber aufgrund der Probleme zurück. Starbreeze hat inzwischen Patches veröffentlicht, die Infamie-Punkte für das Abschließen von Heists vergeben, die Gesundheit der KI-Crewmitglieder verbessern und mehr. Es wurde auch ein Offline-Modus in Betracht gezogen, obwohl weitere Details noch nicht bekannt gegeben wurden.

[amazon box=“B0C7QL1YTM,B0C7QHWHWP,B0C7QKNMFB“ template=“table“]
Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x