Payday 3: Entwicklungstagebuch liefert Details zu Grafik, Animationen und Mikrozerstörung

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Starbreeze stellt weiterhin einige neue Features für Payday 3 vor. In einem aktuellen Entwicklertagebuch geht es um Kunst und Animation. Während das Team über Key-Framing-Nachladeanimationen und Motion-Capturing-Tode spricht, sind die Mikro-Zerstörungen vielleicht die interessanteste Ergänzung.

Zu den Mikro-Zerstörungen gehören zerbrechende Töpfe, umgestoßene Obstschalen, explodierende Papiere aus Druckern und so weiter. In Kombination mit den dynamischen Umgebungen entsteht so eine Atmosphäre des Chaos. Das Team will sich auf den Hyperrealismus konzentrieren, wie man an den Umgebungen und der schieren Menge an Details sieht.

[the_ad id=“68158″]

Es will aber auch einen Hauch von Hollywood hinzufügen, was erklärt, wie übertrieben die Todesanimationen sein können. Starbreeze versucht auch, mit seinen Animationssystemen eine gute Basis zu schaffen, damit es einfacher ist, neue Waffen und Charaktere hinzuzufügen.

Payday 3 erscheint am 21. September für Xbox Series X/S, PS5 und PC. Es ist immer online, was bei den Spielern für Unmut gesorgt hat.

[amazon box=“B0C7QL1YTM,B0C7QHWHWP,B0C7QKNMFB“ template=“table“]
Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x