Die geschlossene Beta für Payday 3 hat begonnen. Es gibt nur einen Raubüberfall, „No Rest for the Wicked“, aber die Spieler können sich auf mehrere weitere bei der Veröffentlichung freuen. In einem neuen Entwicklertagebuch bestätigte Starbreeze-Produzent Andreas Häll-Penninger, dass der Koop-Shooter acht einzigartige Raubüberfälle haben wird.
Das Ziel ist es, sicherzustellen, dass „jeder Raubüberfall seine eigene Identität hat“, so Häll-Penninger. „Wenn der kreative Prozess beginnt, fragen wir uns immer: Welches einzigartige Gameplay-Element hat dieser Raubüberfall, und wie können wir ihn einzigartig aussehen und fühlen lassen, auch wenn einige von ihnen ein ähnliches Setting haben?“
[the_ad id=“68158″]Das Team möchte zwar, dass sich jeder Raubüberfall wie ein Bühnenstück anfühlt“ (was zu der früheren Aussage passt, dass das Spiel einen Hollywood-Raub“ nachahmt), aber es soll sich auch wie Payday anfühlen. Das passt auch zum Ansatz der Mikrozerstörung, d. h. den kleinen zerstörbaren Objekten in der Umgebung, und den Todesanimationen. Der Detailgrad ist zwar realistisch, aber die Übertreibung des Chaos lässt die Raubzüge wie Hollywood-Filme wirken.
Payday 3 kommt am 21. September für Xbox Series X/S, PS5 und PC auf den Markt. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger ist das Spiel immer online.
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