Perfect Dark: verwendet laut LinkedIn-Profil des Animators „MetaHuman“ der Unreal Engine 5

Perfect Dark: art

Phil Rogers, CEO von Crystal Dynamics und Eidos Montreal, sagte letztes Jahr, dass die Entwicklung von Perfect Dark „extrem gut“ läuft. Microsoft und The Initiative halten sich jedoch weiterhin mit Details bedeckt, was zu den Gerüchten passt, dass die Entwicklung auf ein oder zwei Hindernisse stößt. Nichtsdestotrotz scheint es, was die Technologie betrifft, einige beeindruckende Aspekte der Unreal Engine 5 zu nutzen.

Im LinkedIn-Profil von Tyler Thornock, der als Principal Technical Animator für The Initiative arbeitet, wird die Integration von MetaHuman-Gesichtern erwähnt. Neben dem „Vorantreiben der Hauptkörperdeformation mit besonderem Fokus auf die Hände“ hat Thornock auch mit Humain (das Gesichts- und Körper-Rigs erstellt) zusammengearbeitet, um ein „rationalisiertes und korrekt interpolierendes RBF für Unreal“ zu entwickeln.

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MetaHuman hat seit seiner Einführung ein unglaubliches Potenzial gezeigt, wie der jüngste Gesichtsanimationstrailer von Ninja Theory für Senua’s Saga: Hellblade 2 beweist. The Initiative scheint den gleichen Grad an realistischer Animation anzustreben. Der Teil über die „Körperverformung“, insbesondere der Hände, ist interessant, aber wie sich das auf das Gameplay auswirken könnte, bleibt abzuwarten.

Perfect Dark hat noch kein Veröffentlichungsdatum, aber es befindet sich in Entwicklung für Xbox Series X/S und PC.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”
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