Phantom Blade Zero: Entwickler präsentieren Gameplay und Kampf in einer Live-Demo

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Während IGN Live 2024 hat Entwickler S-Game auf der Bühne einen tiefen Einblick in das Gameplay des kommenden Action-RPGs Phantom Blade Zero gegeben.

In dem Showcase führen uns Lokalisierungsleiter David Zheng und S-Game-Gründer Soulframe in einer praktischen Live-Gameplay-Demo durch einige Aspekte von Phantom Blade Zero. Die Demo, die auf der Veranstaltung gezeigt wurde, konzentrierte sich nicht auf die Story, sondern auf die Kämpfe des Spiels.

Die gezeigte Demo war darauf ausgelegt, so viel wie möglich vom Kern des Kampfes in Phantom Blade Zero zu zeigen, mit verschiedenen Begegnungen, die verschiedene Aspekte des Spiels sowie verschiedene Waffen hervorheben.

Zheng weist während der Demo auch darauf hin, dass Phantom Blade Zero zwar von Spielen im Souls-Stil inspiriert zu sein scheint, das Kombo-zentrierte Kampfsystem aber eher an Spiele wie Devil May Cry sowie an Dinge wie chinesische Kampfkünste und Wuxia angelehnt ist.

Das Spiel wird für PC und PS5 erscheinen, hat aber noch kein Veröffentlichungsdatum.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!
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