Quantum Error: hat sein Budget allein durch digitale Vorbestellungen wieder eingespielt

Quantum Error: keyart

Quantum Error von TeamKill Media erscheint Ende dieser Woche weltweit, aber Vorbesteller können den kosmischen Horrortitel mit der Unreal Engine 5 bereits heute spielen. Obwohl sich das Spiel schon seit einiger Zeit in Entwicklung befindet, hat das Studio bekannt gegeben, dass der Titel bereits sein Budget allein durch digitale Vorbestellungen wieder eingespielt hat, was eine gute Nachricht ist.

„Wir möchten allen, die Quantum Error vorbestellt haben, ein großes Dankeschön und eine Umarmung aussprechen! Seit letzter Nacht haben wir unser Budget, das wir während der Entwicklungszeit in das Spiel gesteckt haben, allein durch die digitalen Vorbestellungen wieder hereingeholt“, heißt es auf X. Obwohl das Budget nicht bekannt ist, hat TeamKill Media darauf hingewiesen, dass dies das erste Spiel einer Trilogie ist. Es ist noch nicht bekannt, wann die Fortsetzungen erscheinen werden.

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Quantum Error erscheint am 3. November für PS5, die Versionen für PC und Xbox Series X/S werden später veröffentlicht. Eine PlayStation 4-Version war ebenfalls in Entwicklung, aber diese Version wurde inzwischen gestrichen, da sie eine „komplette Überarbeitung“ benötigt.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.
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