Red Dead Redemption 2: Screenshot

Red Dead Redemption 2

PXC | Game of the Year 2018
PS4 Xbox One

Red Dead Redemption 2: Spieler enthüllt atemberaubende Details beim Fischen

Red Dead Redemption 2: Screenshot

Ein Online-Spieler von Red Dead Redemption 2 hat ein verblüffendes Detail über die Angelaktivitäten im Spiel entdeckt. Obwohl das Angeln für viele Spieler nur eine Nebenaktivität in Red Dead Redemption 2 sein wird, zeigt dies, dass es genauso erfüllend sein kann wie der Rest des Spiels.

Inzwischen ist es kein Geheimnis mehr, dass Red Dead Redemption 2 eines der detailliertesten Videospiele aller Zeiten ist. Rockstars Liebe zum Detail ist unübertroffen, und obwohl das Spiel bereits fünf Jahre alt ist, hat es kein anderes Spiel auch nur annähernd erreicht. Selbst jetzt werden immer wieder neue Details über das Spiel entdeckt. Erst kürzlich wies ein Spieler auf ein beeindruckendes Wapiti-Detail in Red Dead Redemption 2 hin. Egal wie groß oder klein das Feature ist, es scheint, als ob die Spieler überall ein Beispiel dafür finden, wie Rockstar die Extrameile geht, um die Immersion zu verbessern.

[the_ad id=“68158″]

Der Redditor bdpyo wies darauf hin, dass beim Angeln in Red Dead Redemption 2 ein Fisch in Arthurs Armen stirbt, wenn er nach dem Fang zu lange festgehalten wird. Das ist zwar an sich schon ein cooles Detail, aber das ist noch nicht alles. Arthur kann den Fisch ganz normal behalten, oder er kann den toten Fisch zurück ins Wasser werfen. In dem Clip, den der Nutzer gepostet hat, kommentiert er den toten Fisch sogar mit den Worten „Bit late to release him but… sorry“. Das ist nur ein weiteres Beispiel dafür, wie Rockstar an jede Möglichkeit gedacht hat, in die der Spieler geraten kann, und eine Lösung anbietet. Das ist es, was die Illusion von Realismus im Spiel so effektiv macht.

If you hold a fish for too long, it will die. 🤯
by u/bdpyo in RDR2

Red Dead Redemption 2 ist ab sofort für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x