Redfall: Keyart

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Redfall: diese Einstellung solltet ihr unbedingt vor dem Spielen ändern

Redfall: Keyart

Redfall-Spieler, die ein optimales Erlebnis mit dem Spiel haben wollen, sollten gleich eine wichtige Änderung an ihren Einstellungen vornehmen. Redfall von Arkane ist endlich für Xbox-Spieler verfügbar, die es als Xbox Game Pass-Spiel am ersten Tag ausprobieren können. Leider hat der Koop-Vampir-Shooter die Erwartungen nicht erfüllt, obwohl die Erwartungen an Redfall angesichts der bisherigen Arbeit des Studios hoch waren.

Die Kritiken zu Redfall waren bisher überwiegend negativ, wobei sich viele Beschwerden auf die Story und die Leistung des Spiels konzentrierten. Schon vor der Veröffentlichung des Spiels wurde bestätigt, dass Redfall ohne einen Performance-Modus erscheinen wird, was bedeutet, dass die Bildrate bei 30 fps bleibt. Das ist eine merkwürdige Einschränkung für einen Ego-Shooter und wie man sich vorstellen kann, ist das etwas, das einen Teil der Negativität gegenüber Redfall befeuert hat.

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Es wird erwartet, dass Redfall irgendwann nach der Veröffentlichung eine 60 fps-Option erhält, aber in der Zwischenzeit gibt es eine Einstellungsänderung, die Spieler vornehmen können, um ihr Erlebnis kurzfristig zu verbessern. Wie Xbox-Insider Klobrille berichtet, sollten Redfall-Spieler die Voreinstellung „Input Response“ auf „niedrig“ ändern. Das kann man tun, bevor man seinen Redfall-Charakter auswählt. Drückt einfach die Start-/Menütaste, um das Systemmenü aufzurufen. Klickt dann auf Einstellungen, Controller und ändert unter Allgemein die Voreinstellung von Standard auf Niedrig.

Während diese Einstellungsänderung das Spielerlebnis in Redfall verbessern sollte, ist sie bei weitem nicht das einzige Problem des Spiels. Wie Redfall-Rezensionen gezeigt haben, gibt es eine Vielzahl anderer Probleme mit dem Spiel, was enttäuschend ist, wenn man bedenkt, dass Arkane ansonsten qualitativ hochwertige Veröffentlichungen vorweisen kann.

Ein wichtiger Punkt, an dem es Redfall mangelt, ist der Koop-Fortschritt. Aus irgendeinem bizarren Grund behält nur der Host-Spieler im Koop-Modus von Redfall den Missionsfortschritt bei. Das bedeutet, dass Koop-Spieler die bereits abgeschlossenen Missionen noch einmal durchspielen müssen, wenn sie sich entschließen, das Spiel alleine zu spielen. Hoffentlich wird dies in einem zukünftigen Update behoben.

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Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!
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