Redfall ist das neuste Game aus dem Hause Arkane Studios. Durch Größen wie Dark Messiah of Might and Magic, Dishonored, Prey oder auch Deathloop, kennt man dieses Entwicklerstudio nur allzu gut. Redfall verspricht die perfekt umgesetzten Mechaniken der vorherigen Titeln in einer offenen Welt mit Koop zu vereinen. Der Titel sollte das Gaminghighlight des Jahres werden, warum das aber nicht ganz geglückt ist, lest ihr jetzt!
Redfall im Test: das Vampirfiasko des Jahres
Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.
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