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Remnant 2

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Remnant 2: Gameplay zeigt „Muttergeist“ Bosskampf

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Gunfire Games hat neues Gameplay für Remnant 2 veröffentlicht (mit freundlicher Genehmigung von IGN First), das einen der neuen Bosse zeigt, gegen die die Spieler kämpfen werden. Der Revolverheld, einer der neuen Archetypen, sieht ziemlich gut aus und vernichtet Feinde mit Schaden aus mittlerer Distanz und aus der Nähe. Der Muttergeist ist jedoch ein ganz anderes Biest.

Mit seinen riesigen Ranken zertrümmert er die Plattform, auf der man steht, und macht so eine Verschiebung erforderlich. Außerdem schleudert es Geschosse, die sich in einer ätzenden Flüssigkeit sammeln, während es Schergen herbeiruft. Hüten Sie sich besonders vor seinem Wirbelangriff, der eine große Reichweite haben kann. Positiv zu erwähnen ist, dass es wieder Brandmunition gibt, mit der man Bosse und Feinde bis auf Null herunterkitzeln kann.

Remnant 2 erscheint diesen Sommer für Xbox Series X/S, PS5 und PC. Es bietet ein neues Klassensystem, bei dem die Spieler ihren Charakter aus verschiedenen Archetypen zusammenstellen können, darunter der neue Handler, der einen Hund als Begleiter bekommt. Die prozedurale Welterzeugung wurde ebenfalls stark überarbeitet, so dass die Spieler in einer Welt völlig unterschiedliche Biome, Feinde, Bosse und mehr sehen.

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Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.
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