Resident Evil Village: so lange hält euch Shadows of Rose bei Laune

Resident Evil Village

PC PS4 PS5 XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Resident Evil Village: so lange hält euch Shadows of Rose bei Laune

Resident Evil Village: so lange hält euch Shadows of Rose bei Laune

Wenn Resident Evil Village: Winters‘ Expansion nächsten Monat erscheint, wird sie dem Spiel einen dicken Batzen neuer Inhalte hinzufügen. Während der neue Third-Person-Modus für das Basisspiel und die neuen Mercenaries-Inhalte natürlich große Neuerungen sind, auf die sich die Spieler freuen können, wird die neue Story-Episode Shadows of Rose, mit der die Winters-Familiensaga abgeschlossen wird, wahrscheinlich die Hauptrolle spielen.

In einem Interview mit IGN Japan hat Director Kento Kinoshita weitere Details zur Story-Episode verraten – insbesondere was deren Länge und Umfang betrifft. Laut Kinoshita wird Shadows of Rose etwa vier Stunden lang sein, was es von der Laufzeit her zu einer der größten Resident Evil-Erweiterungen machen würde, die es bisher gab.

[the_ad id=“68158″]

Der Director bestätigt außerdem, dass die Story-Episode mehrere Schauplätze beinhalten wird, auch wenn wir bisher nur Schloss Dimitrescu in den Vorabaufnahmen gesehen haben. Da der DLC im Kopf des Megamyceten spielt, kann man davon ausgehen, dass all diese Orte verzerrte Versionen ihrer realen Umgebung sein werden.

Resident Evil Village: Winters Expansion erscheint am 28. Oktober für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One, PC und Stadia.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x