Rise of the Ronin: Spiel kommt mit einen Charakter Editor

Rise of the Ronin: Keyart

Während Rise of the Ronin immer näher an die Veröffentlichung im nächsten Monat heranrückt, geben Sony und Entwickler Team Ninja immer wieder neue Details über das Open-World-Action-RPG bekannt. In einem kürzlich veröffentlichten Entwicklertagebuch wurden insbesondere umfangreiche neue Informationen über die Kampfmechanik des Spiels enthüllt. Darüber hinaus sind in einer FAQ auf der offiziellen PlayStation-Seite des Spiels weitere Details aufgetaucht.

So wurde zum Beispiel bestätigt, dass Rise of the Ronin einen Charakterersteller enthalten wird. Obwohl Team Ninja bereits bestätigt hat, dass der Protagonist des Action-Rollenspiels ein vollständig realisierter Charakter mit einer ausgearbeiteten Hintergrundgeschichte sein wird, wird in der FAQ bestätigt, dass die Spieler dennoch in der Lage sein werden, verschiedene Elemente des Protagonisten anzupassen, einschließlich „Gesicht und Körperform, Haare, Stimme und mehr“.

Dieselbe FAQ verrät auch, dass Rise of the Ronin einen Vier-Spieler-Koop-Modus (aber kein PvP) bieten wird und mit drei Schwierigkeitsmodi startet (einschließlich eines leichten Modus, anders als bei Team Ninjas Wo Long und Nioh-Spielen).

Rise of the Ronin kommt am 22. März für PS5 auf den Markt.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.
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