Rise of the Ronin: Trailer zeigt Spielwelt, Setting und mehr

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Es gibt viele Gründe, sich auf Rise of the Ronin zu freuen, aber die Tatsache, dass es der erste Versuch von Entwickler Team Ninja ist, ein Open-World-Erlebnis zu schaffen, muss ganz oben auf der Liste stehen. Was bisher von dem Action-Rollenspiel gezeigt wurde, hat die offene Welt in einem vielversprechenden Licht erscheinen lassen, und Sony hat jetzt einen weiteren neuen Trailer veröffentlicht, der dies noch einmal unterstreicht.

Der „World Vignette“-Trailer wirft zunächst ein Schlaglicht auf die ausgeklügelte Fortbewegungsmechanik von Rise of the Ronin, die es den Spielern ermöglicht, von Dächern zu klettern, mit dem Avicula genannten Gerät durch die Lüfte zu schweben oder direkt auf einem Pferd zu landen und einen schnellen Galopp hinzulegen.

Außerdem wird das Bakumatsu-Japan des Spiels hervorgehoben – insbesondere die drei Hauptstädte Edo, Kyoto und Yokohama, die als große Knotenpunkte der Karte dienen werden. Der Trailer endet mit ein paar Einblicken in die optionalen Inhalte und Nebenaktivitäten der offenen Welt, die, wie man sich vorstellen kann, viel Stealth und Kampf beinhalten werden.

Ihr könnt euch den Trailer oben ansehen.

Rise of the Ronin kommt am 22. März für PS5 auf den Markt.

[amazon box=“B0CPTCWGQH“]
Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x