RoboCop: Rogue City – erhält im neuesten Patch Korrekturen für 22 Abstürze und Lokalisierungs-Updates

RoboCop: Rogue City – erhält im neuesten Patch Korrekturen für 22 Abstürze und Lokalisierungs-Updates

Entwickler Teyon hat bekannt gegeben, dass er einen neuen Patch für das kürzlich veröffentlichte RoboCop: Rogue City veröffentlicht hat. Das Update bringt eine Reihe von Fehlerkorrekturen sowie Aktualisierungen der Lokalisierung und kleinere Umgebungsverbesserungen mit sich.

Die PC-Version von RoboCop: Rogue City hingegen hat mit dem Update einige eigene Fehlerbehebungen erhalten, darunter eine kleine Korrektur für Lumen-Reflexionen und die Abschaffung der automatischen Wahl von DLSS – die Standardeinstellung ist mit dem neuen Update nun auf TAA gesetzt.

RoboCop: Rogue City war ein recht erfolgreiches Spiel für den Entwickler Teyon und den Herausgeber Nacon. In den ersten zwei Wochen nach der Veröffentlichung wurden rund 2,7 Millionen aktive Spielsitzungen verzeichnet.

[the_ad id=“68158″]

RoboCop: Rogue City ist ein First-Person-Shooter, der nach den Ereignissen von RoboCop 2 spielt. Im Spiel schlüpfen die Spieler in die Rolle von Alex Murphy, dem gleichnamigen RoboCop. Während es jede Menge Feinde zu erschießen gibt, liegt der Schwerpunkt des Spiels auf der Untersuchung von Verbrechen, dem Sammeln von Hinweisen und der Entscheidung, entweder der Öffentlichkeit zu dienen oder das Gesetz aufrechtzuerhalten.

RoboCop: Rogue City ist für PC, PS5 und Xbox Series X/S erhältlich.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x