Sea of Thieves: wird im Laufe des Jahres 2022 mit neuen Abenteuern und Geheimnissen aufwarten

Sea of Thieves: Screenshot

Sea of Thieves hat sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt, und während die Community das Piratenleben im Spiel genießt, haben die Entwickler angekündigt, dass noch mehr für den Live-Service-Titel geplant ist. In einem kürzlichen Preview-Event haben die Entwickler ihre Pläne für Sea of Thieves für dieses Jahr vorgestellt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Die erste große Veränderung, die das Team in diesem Jahr in das Spiel einbringt, sind neue erzählerische Inhalte in Form von Abenteuern und Geheimnissen, die zusätzlich zu den regelmäßigen saisonalen Veröffentlichungen bereitgestellt werden.

Jedes der Abenteuer wird zeitlich begrenzt sein, zwei Wochen dauern und von einem einleitenden Filmtrailer begleitet werden. Der Trailer zu Abenteuer 1 wurde ebenfalls im Rahmen des Preview-Events enthüllt und gibt einen Ausblick auf die Ereignisse der kommenden Story-Inhalte. Rare hat außerdem angekündigt, dass es in jeder Saison ein letztes Abenteuer geben wird, das drei Wochen dauern und die Welt von Sea of Thieves beeinflussen wird.

[amazon box=“B00ZRKAL7K“]

Das erste Abenteuer mit dem Namen „Shrouded Islands“ beginnt am 17. Februar.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Die zweite Kategorie von Inhalten, die Rare hinzufügen wird, nennt sich „Mysteries“, bei der die Spieler zusammenarbeiten müssen, um Rätsel zu lösen und Geheimnisse zu entdecken, sowohl innerhalb als auch außerhalb des Spiels. Mysteries werden länger im Spiel bleiben als die Adventures.

Abgesehen davon werden die Jahreszeiten wie bisher ablaufen und regelmäßig mit neuen Inhalten aktualisiert werden. In der aktuellen Saison haben die Spieler die Aufgabe, sechs Seefestungen zu bezwingen, was auch an das erste Abenteuer anknüpft.

Rare plant, in naher Zukunft weitere Neuigkeiten über das Spiel bekannt zu geben, und hat versichert, dass dies nicht das Einzige ist, was sie für das Publikum auf Lager haben.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x