Senua’s Saga: Hellblade 2 – ist scheinbar vollständig spielbar

Senuas Saga: Hellblade 2 - Trailer

Anfang des Jahres bestätigten Microsoft und Entwickler Ninja Theory, dass Senua’s Saga: Hellblade 2 irgendwann im Jahr 2024 erscheinen wird, und es scheint, dass die mit Spannung erwartete Action-Adventure-Fortsetzung hinter den Kulissen weiterhin stetige Fortschritte macht, während wir der Veröffentlichung immer näher kommen.

Ninja Theory hat vor kurzem auf Twitter ein Bild von Mitarbeitern des Studios geteilt, die sich gemeinsam ein Playthrough des Spiels ansehen, was darauf hindeutet, dass das Spiel hinter den Kulissen so weit fortgeschritten ist, dass es von Anfang bis Ende gespielt werden kann. Das Studio schrieb: „Es gibt nichts Besseres, als wenn alle zusammen das Spiel durchspielen“.

[the_ad id=“68158″]

Natürlich wird Hellblade 2 in dem Tweet nicht explizit erwähnt, und der Bildschirm, auf dem das Spiel zu sehen ist, wurde in dem getwitterten Bild unscharf dargestellt. Wenn man sich jedoch den Veröffentlichungszeitplan von Ninja Theory ansieht, kann man davon ausgehen, dass sich der Entwickler auf Hellblade 2 bezieht und den Bildschirm unscharf dargestellt hat, um zu vermeiden, dass etwas aus dem Spiel gezeigt wird, das noch nicht gezeigt werden soll – es sei denn, Ninja Theory hat ein anderes Spiel, das in naher Zukunft erscheint und von dem wir noch nichts wissen.

Wann auch immer es 2024 erscheint, Senua’s Saga: Hellblade 2 wird für Xbox Series X/S und PC erhältlich sein und am ersten Tag mit Game Pass starten.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x