Skate: wird keine kostenpflichtigen Lootboxen oder Pay-to-Win-Mechaniken haben

Skate: wird keine kostenpflichtigen Lootboxen oder Pay-to-Win-Mechaniken haben

Full Circle arbeitet weiter an Skate, dem Nachfolger vom Electronic Arts Skating-Franchise. Es wurde noch kein Veröffentlichungsdatum bestätigt, aber es ist free-to-play mit Cross-Play und Cross-Progression. Mikrotransaktionen scheinen eine Selbstverständlichkeit zu sein, aber ein Bericht über Swag Bags ließ erneut Bedenken aufkommen.

Pre-Alpha-Tests haben Insider Gaming kürzlich gezeigt, dass Swag Bags Kosmetika enthalten und mit Sternen gekauft werden können. Diese werden durch das Abschließen von Herausforderungen verdient, aber man kann nur einen der fünf vergebenen Gegenstände sehen. Es gibt Befürchtungen, dass die Währung, die Swag Bags oder beides im Laufe der Zeit zu Geld gemacht werden könnten.

Full Circle hat diese Befürchtung zwar nicht direkt widerlegt, aber in einem kürzlich veröffentlichten Tweet bekräftigt, dass der Titel nicht kostenpflichtig sein wird. Es gibt keine Kartenbereiche, die hinter Paywalls gesperrt sind, und keine kostenpflichtigen Lootboxen. Während es also Swag Bags und Premium-Kosmetika immer noch geben wird, wirst du für erstere nicht bezahlen oder dir einen Vorteil gegenüber anderen verschaffen.

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Skate wird für PC erscheinen. Bleib dran, um in den kommenden Monaten weitere Details zu anderen Plattformen zu erfahren.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.
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