Ubisofts Skull and Bones wird schon bald für einige große Plattformen erscheinen, doch viele der Beta-Tester des Spiels berichten von ihren wenig überzeugenden Erfahrungen, nachdem sie Zeit mit dem Spiel verbracht haben. Zwei Monate vor dem offiziellen Start von Skull and Bones haben die Spieler nun weitere Einblicke in das neu gestaltete Gameplay, das relativ schlecht aufgenommen wird.
Seit seiner ersten Enthüllung im Jahr 2017 hat sich das Piraten-Actionspiel Skull and Bones mehrfach verzögert. In den Jahren, in denen Ubisoft Singapur an dem Spiel arbeitete, wurden Tester eingeladen, den sich ständig verändernden Titel auszuprobieren. Insbesondere in diesem Jahr gab es einige geschlossene Betas von Skull and Bones, wobei die negativen Kommentare auf die jüngste Testphase zurückzuführen sind. Trotz der vielen Verzögerungen durch Ubisoft deutet ein Zustrom von alarmierenden Spielerreaktionen darauf hin, dass das immer wieder verschobene Skull and Bones vielleicht gar nicht so viel Spaß macht.
[the_ad id=“68158″]Als der Nutzer achilleasa auf Reddit seine enttäuschenden Erfahrungen mit der Skull and Bones-Beta postete, erhielt er viele Kommentare, die ähnliche Erfahrungen und Gedanken teilten. Andere Tester wiesen auf Probleme mit den Dialogen des Spiels hin und machten darauf aufmerksam, dass bestimmte erwartete Features wie Schwertkämpfe und Seekämpfe, die eher mit Assassin’s Creed 4: Black Flag vergleichbar sind, fehlen. Es wurde nicht viel darüber gesagt, was genau verbessert oder geändert werden soll, aber achilleasa war so gelangweilt, dass er das Spiel nach nur einer Stunde abbrach.
I quit Skull and Bones after an hour due to sheer boredom
byu/achilleasa ingaming
In der geschlossenen Beta-Phase von Skull and Bones im Dezember 2023 wurden viele negative Meinungen von Testern wie diesem hier geteilt, wobei zurückkehrende Beta-Spieler mehrere Probleme mit dem Gameplay feststellten, die trotz mehrfacher Tests bestehen blieben. Der allgemeine Konsens ist, dass das Gameplay von Skull and Bones langweilig ist, mit Fetch-Quests und Dialogen von NPCs, die sich endlos anfühlen, um nur einige der Probleme zu nennen.