Skull and Bones: Screenshot

Skull & Bones

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Skull and Bones: Entwicklungstagebuch skizziert Setting und Einflüsse der realen Welt

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Skull and Bones wird nächste Woche endlich für Xbox Series X/S, PS5 und PC veröffentlicht, wobei die offene Beta heute beginnt. Es gibt ein neues Entwicklertagebuch, in dem das Setting und die Umsetzung durch Ubisoft Singapur vorgestellt werden.

Die Region, die im Indischen Ozean während des Goldenen Zeitalters der Piraterie angesiedelt ist, ist „eine der kulturell reichsten und artenreichsten Regionen“. Singapurs Sonnenuntergänge und tropische Stürme halfen „enorm“ bei der visuellen Konzeption. Das Entwicklungsteam hat aber auch viel Zeit damit verbracht, den Lebensstil der damaligen Zeit zu verstehen, was sich auf das Aussehen und die Atmosphäre der verschiedenen Regionen im Spiel ausgewirkt hat“.

Orte wie die Rote Insel sind auch von realen Ländern wie Madagaskar inspiriert. Es gibt viel zu entdecken, darunter wilde Tiere wie Lemuren und Nilpferde in den Feuchtgebieten vor der Küste Afrikas sowie die Klippen und die Vegetation der ostindischen Klippen.

Sainte Anne ist die erste Piratenhöhle, die die Spieler erkunden werden, aber es gibt noch weitere Außenposten in der Spielwelt. Einer davon, die Lost City of Prey, basiert „lose auf einem Überbleibsel von Angkor Wat in Kambodscha“.

Skull and Bones ist ab dem 16. Februar für Xbox Series X/S, PS5 und PC erhältlich. Weitere Details zur Roadmap nach der Markteinführung findet ihr hier.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!
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