Nach der letzten großen Verzögerung wird Skull and Bones heute neues Gameplay-Material erhalten. Das Entwicklungsteam twitterte über die Verzögerung und merkte an, dass die zusätzliche Zeit „uns helfen wird, unsere Spielerfahrungen weiter zu polieren und auszubalancieren“, basierend auf dem Feedback aus früheren Tests.
Das neue Gameplay wird in der neuesten Episode von The Deck zu sehen sein und sich auf die Geschichte des Spiels konzentrieren (obwohl Director Ryan Bernard sagte, dass die Geschichte nicht der „Hauptfokus“ ist). Ein kleiner Teaser ist unten zu sehen. Details zum neuen Veröffentlichungsdatum und zu den kommenden Testphasen werden ebenfalls „sehr bald“ bekannt gegeben.
Skull and Bones befindet sich für Xbox Series X/S, PS5 und PC in Entwicklung, mit einem Veröffentlichungsfenster für 2023-24 (was vermutlich dem Finanzjahr 2023 entspricht). Die Verzögerung wurde angekündigt, nachdem Ubisoft drei unangekündigte Titel abgesagt und die Kosten um 200 Millionen Dollar gesenkt hatte. Dies ist jedoch nur die jüngste in einer Reihe von Verzögerungen, denn Berichten zufolge wurde das Projekt mehrfach schlecht gemanagt und neu gestartet.
Exciting times are on the horizon as we start the year with a fresh episode of The Deck 👀#SkullandBones
📅 13TH JAN 2023
🕘 9AM PT | 12PM ET | 6PM CET | 1AM SGT* (14TH JAN)
📺 https://t.co/ZMXmpzUtQZ pic.twitter.com/wsSDSwIuKc— Skull and Bones (@skullnbonesgame) January 11, 2023