Fast 30 Minuten Gameplay aus Skull and Bones werden in einem neuen Devstream gezeigt, nachdem sich das Piratenspiel kürzlich verzögert hat. So frustrierend die Verzögerung für alle Beteiligten auch sein mag, Ubisoft arbeitet weiter fleißig an der Fertigstellung von Skull and Bones. Für diejenigen, die Skull and Bones schon sehnsüchtig erwartet haben, mag sich das allerdings nicht so anfühlen. Deshalb hat Ubisoft beschlossen, in einem ausführlichen Video einen umfassenden Einblick in die Geschichte des Spiels zu geben.
Ubisoft hat bereits gesagt, dass Skull and Bones „kein narratives Spiel ist“, obwohl es erzählerische Elemente enthält, die die persönliche Geschichte des Spielers vorantreiben. Als historische Fiktion verfügt Skull and Bones jedoch über ein reichhaltiges Setting und erzählerische Strukturen, die auf Gameplay-Aktionen aufbauen. Die Spieler sind schließlich Piraten, die die Meere der Skull and Bones-Version der realen Welt befahren. Für viele Spieler ist es schwierig, ohne erzählerische Elemente vollständig in ein Spiel einzutauchen.
Der erweiterte Gameplay-Devstream von Ubisoft für Skull and Bones wird von Narrative Director Joel Janisse geleitet, der den Spieler durch eine der Ermittlungen des Spiels führt. Ermittlungen ähneln Quests in anderen Spielen, bei denen der Spieler bestimmte Schritte absolvieren muss, um voranzukommen, und am Ende belohnt wird, wenn er sie abgeschlossen hat. Die im Video gezeigte Quest heißt „Jagd auf die Krone von Ukuta“ und dreht sich um die Jagd nach einem abgesetzten König namens Mwenye, der mit der Königskrone von Ukuta geflohen ist.
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