Skull and Bones wird endlich das Licht der Welt erblicken, wenn es im November auf den Markt kommt, und im Vorfeld hat Ubisoft nach einem langen und turbulenten Entwicklungszyklus neue Details zu dem Open-World-Online-Piratenspiel enthüllt. In einem neuen Gameplay-Deep-Dive, der von IGN veröffentlicht wurde, haben die Entwickler von Skull and Bones weitere Details zum Spiel verraten, die sich vor allem auf die Erkundung der Welt von Skull and Bones konzentrieren.
Da sich Skull and Bones in erster Linie darauf konzentriert, als Pirat um den Indischen Ozean zu segeln, wird es auf der Karte natürlich jede Menge Wasser geben, das die Spieler durchqueren können, und Ubisoft sagt, dass sie eine Menge Arbeit in diesen speziellen Aspekt gesteckt haben. Das Segeln basiert auf physikalischen Eigenschaften wie Auftrieb und Luftwiderstand, die sich auf die Bewegung der verschiedenen Schiffe auswirken, so dass sich jedes Schiff anders anfühlen wird.
Das Gewicht der Gegenstände im Laderaum Ihres Schiffes und die Windrichtung werden ebenfalls eine Rolle spielen. Im Spiel wird es auch verschiedene Wettersysteme geben, darunter Superzellenstürme, und wie gut du die Stürme überstehst, die sich dir in den Weg stellen, hängt davon ab, wie dein Schiff gebaut, ausgerüstet und angepasst ist.
[amazon box=“B0B5ZT8TR2,B0B5Y2Z8Q6,B0B616ZDMQ“ template=“table“]Die Welt des Spiels wird außerdem mit verschiedenen Außenposten durchzogen sein, in denen du NPCs und Händler treffen kannst. Interessanterweise werden die Charaktere in Skull and Bones nicht allzu lange an einem Ort bleiben, und die Spieler werden regelmäßig auf der Karte nachsehen müssen, wo sich Händler, Schmuggler und Handelsrouten befinden.
Das Video geht auch auf weitere Details zu Anpassungen und Nebenaktivitäten, Gameplay an Land, Weltdesign und Umweltvielfalt, Biome und vieles mehr ein.
Skull and Bones erscheint am 8. November für PS5, Xbox Series X/S, PC und Stadia.