Spider Man 2: Screenshot

Spider-Man 2

PS5

Spider-Man 2: Patch fügt neue Funktionen für Barrierefreiheit hinzu und verbessert Leistung und Stabilität

Spider Man 2: Screenshot

Marvel’s Spider-Man 2 von Insomniac Games ist weltweit erhältlich und obwohl es für Besitzer der physischen Edition perfekt spielbar ist, wird empfohlen, das Day-One-Update herunterzuladen. Die Patch-Notizen sind jetzt verfügbar und enthüllen zusätzliche Zugänglichkeitsfunktionen und Verbesserungen.

Zu den neuen Funktionen gehören die Vibrationseinstellungen, die von experimentell und funktionell bis hin zu gar nicht reichen. Außerdem gibt es High Contrast Perfect Dodge, das Perfect Dodge eine kontrastreiche Farbe hinzufügt, und Einstellungen für den Controller Speaker Mode.

[the_ad id=“68158″]

Die visuelle Qualität der Eröffnungssequenz wurde ebenfalls verbessert, während Leistung und Stabilität verbessert wurden. Außerdem gibt es „allgemeine“ Aktualisierungen für den Feinschliff und einen Fix für einen Blocker während des Anzug-Tutorials. Die vollständigen Patch Notes findet ihr unten.

Marvel’s Spider-Man 2 ist auf der PS5 spielbar.

[amazon box=“B0C85VFMRL“]

Version 1.001.002 Release Notes

New Features:

  • Vibration Setting: Switch between Experiential, Functional, or None
  • Auto Heal: When enabled, if a full Focus Bar is available, use it to automatically heal when under the specified amount of health
  • Controller Speaker Mode: Switch between Experiential, Functional, or Off
  • High Contrast Perfect Dodge: Apply a high contrast color to the Perfect Dodge effect to improve visual clarity

General Fixes and Polish:

  • Improved the visual fidelity of the opening gameplay sequence
  • Addressed an issue where the player’s progression could become blocked during the Suit Tutorial
  • General polish updates
  • Improved performance and stability
  • Various additional fixes and improvements
Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x