Spider-Man 2: Art

Spider-Man 2

PS5

Spider-Man 2: unterstützt 30 FPS, 40 FPS und 60 FPS mit immer aktiviertem Ray Tracing

Spider-Man 2: Art

Zu sagen, dass Marvel’s Spider-Man 2 eines der am meisten gehypten Spiele dieses Jahres ist, wäre eine Untertreibung. Es ist die Fortsetzung des 2018 erschienenen Marvel’s Spider-Man, das sich millionenfach verkauft hat. Insomniac Games hat einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht, der die verschiedenen Open-World-Aktivitäten zeigt, die New York bietet. Wie sich herausstellt, werdet ihr unabhängig von der Framerate durchgehend Raytracing genießen können.

In einem neuen Interview mit IGN bestätigte Mike Fitzgerald, Director of Core Technology, dass der Titel mit 30, 40 und 60 FPS laufen wird, während VRR-Displays (Variable Refresh Rate) und 120 Hz unterstützt werden. „Die Grundlage dafür, wie wir uns entscheiden, Dinge zu rendern, ist, dass wir unsere Auflösung gerne dynamisch haben, und dann haben wir eine ziemlich robuste temporale Anti-Aliasing-Lösung, die es uns ermöglicht, das hoch und runter zu skalieren, verschiedene Dithering-Effekte mit Materialien und Dingen in der Szene zu machen.

„Das bedeutet, dass wir die Vorlieben der Spieler hinsichtlich der Art und Weise, wie sie das Spiel spielen wollen, nutzen und gleichzeitig sicherstellen können, dass wir alle Funktionen ihres Displays in der Konsole verwenden. Egal, ob man einen VRR-Fernseher oder einen 120Hz-Fernseher hat, ob man gerne mit 60fps oder 30 oder 40 spielt, wenn man einen 120hz-Fernseher hat, können wir alles so anpassen, dass wir diese Technologie optimal nutzen“, so Fitzgerald.

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In Bezug auf Marvel’s Spider-Man: Miles Morales (und sogar Marvel’s Spider-Man Remastered auf PS5) sprach er über die verschiedenen grafischen Optionen. „Wir hatten den Fidelity-Modus, der die volle 4K-Auflösung mit Raytrace-Reflexionen bot, und dann hatten wir einen Performance-Modus, der das Raytracing ausschaltete und mit einer niedrigeren Auflösung renderte. Und dann waren wir in der Lage, ich glaube, um die Markteinführung herum, wenn nicht sogar kurz danach, den Performance-RT-Modus, wie wir ihn nannten, hinzuzufügen, der versuchte, das Beste aus beiden zu sein.“

Bei Marvel’s Spider-Man 2 hat Insomniac versucht, diesen Modus als „einen Basis-Performance-Modus“ zu liefern. In keinem Modus dieses Spiels ist das Raytracing ausgeschaltet, wir brauchen es nicht. Wir haben herausgefunden, wie wir das richtige Spider-Man-Bild und die richtige Grafik liefern können, und wir wollen sicherstellen, dass jeder Spieler das auch sieht.“

Marvel’s Spider-Man 2 kommt am 20. Oktober für PS5 auf den Markt. Wer die Digital Deluxe Edition erwirbt, kann sich über zehn exklusive Anzüge, jeweils fünf für Peter und Miles, zwei Skill Points und Bonusgegenstände für den Fotomodus freuen.

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Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!
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