Squad: Update 6.0

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Squad: Update 6.0 überarbeitet den Infanteriekampf und fügt neue Waffenskins hinzu

Squad: Update 6.0

Offworld Industries freut sich, bekannt geben zu können, dass Update 6.0, die neueste Erweiterung für den beliebten 50v50 Militär-FPS Squad, jetzt weltweit für alle Spieler verfügbar ist.

Die neueste Sammlung von Ergänzungen und Verbesserungen für den beliebten Shooter bringt eine der umfangreichsten Aktualisierungen mit sich, die bisher eingeführt wurden: eine komplette Überarbeitung des Infanteriekampfes, um ein möglichst unterhaltsames, immersives und authentisches Infanteriekampferlebnis zu schaffen. Die überarbeitete Kampfdynamik legt einen größeren Schwerpunkt auf Teamwork, was die Notwendigkeit von kooperativen Taktiken erhöht, um den Sieg über die Gegner zu erringen, und sinnvollere Kompromisse zwischen verschiedenen Fraktionen, Waffen und Optiken ermöglicht.

Das übergeordnete Ziel der Kampfüberarbeitung ist es, das zentrale Squad-Gameplay-Erlebnis zu stärken und gleichzeitig die Zugänglichkeit für neue und bestehende Spieler zu gewährleisten und die steile Lernkurve der Kampfmechanik des Spiels abzumildern.

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Einige dieser Verbesserungen sind:

  • Die Unterdrückung hat eine komplette Überarbeitung erhalten. Unser Ziel ist es, die Unterdrückung als nützliches taktisches Werkzeug sowohl für den Angriff als auch für die Verteidigung in jedem Feuergefecht in den Vordergrund zu rücken. Der Unterdrückungseffekt verringert die Kampfeffektivität eines Spielers, indem er die Sicht des Spielers verdunkelt und seine Fähigkeit zu zielen verringert, was ihn dazu ermutigt, sich neu zu positionieren, um eine bessere taktische Position zu finden. Dies erhöht die Notwendigkeit, im Team zu arbeiten, und verringert die Wahrscheinlichkeit, dass ein Spieler ein Spiel dominiert.
  • Bild-in-Bild-Zielfernrohre (PiP) wurden dem Spiel hinzugefügt, so dass beim Zielen durch ein vergrößertes Zielfernrohr nur der Bereich innerhalb des Zielfernrohrs vergrößert wird, wobei das Sichtfeld für verschiedene Optiken in den meisten Fällen den realen Abmessungen entspricht.
  • Das Gunplay wurde angepasst, um einen angenehmeren, teamorientierten Infanteriekampf zu schaffen, und die Fähigkeit eines einzelnen Spielers, den Ausgang eines Feuergefechts zu beeinflussen, wurde abgeschwächt, so dass effektive Kommunikation und Teamwork in den meisten Fällen über Einzelkämpfer siegen sollten.
  • Spieler, die sich in einer schlechten Position zum Feind befinden, werden eher verwundet und weniger wahrscheinlich sofort getötet, was ihnen sinnvolle Möglichkeiten gibt, auf eingehendes Feuer zu reagieren und die Strategie in Echtzeit anzupassen.

Zu den weiteren Features gehören angepasste Spielerbewegungen, die eine bewusstere und teamorientiertere Positionierung fördern, und die Hinzufügung von Annäherungsindikatoren, um den Überblick über die anderen Soldaten zu behalten. Mit Update 6.0 werden außerdem brandneue Waffenskins auf dem Schlachtfeld eingeführt, die erste in einer geplanten Reihe von Waffenskin-Packs, mit denen die Spieler ihre Ausrüstung individuell anpassen können.

Mit Update 6.0 wurde der gesamte Infanteriekampf von Grund auf verbessert und überarbeitet, was die größte Änderung am grundlegenden Gameplay von Squad seit der ersten Veröffentlichung des Titels darstellt.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!
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