Stalker 2: Heart of Chornobyl – Release erneut verschoben! erscheint nun im November

Stalker 2: Heart of Chornobyl – Release erneut verschoben! erscheint nun im November

S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl von GSC Game World wurde erneut verschoben, dieses Mal vom 5. September auf den 20. November. Zur Ankündigung gibt es einen humorvollen Trailer, und für den 12. August ist ein Developer Deep Dive angekündigt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Der Entwickler räumte ein, dass die Spieler es vielleicht leid sind, auf die Fortsetzung zu warten, sagte aber auch, dass die zusätzliche Zeit die Behebung weiterer Fehler (oder „unerwarteter Anomalien“ in der Sprache der Zone) ermöglichen wird. Der kommende Developer Deep Dive wird einen vollständigen Gameplay-Walkthrough eines Quests sowie exklusive Interviews und neues Filmmaterial enthalten.

GSC Game World preist S.T.A.L.K.E.R. 2 als „alles, was wir uns vorgestellt haben“ an und glaubt, dass der Deep Dive ein „umfassendes Verständnis davon vermitteln wird, wie das Spiel aussieht und sich spielt.“

S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl hat eine lange Entwicklungsgeschichte hinter sich. Es wurde zunächst nach Call of Pripyat angekündigt und dann vor der erneuten Ankündigung im Jahr 2018 wieder eingestellt. Obwohl es ursprünglich für 2022 geplant war, hatte die russische Invasion in der Ukraine erhebliche Auswirkungen auf die Entwicklung. Das Spiel wird für die Xbox Series X/S und den PC erhältlich sein, außerdem wird es ab dem ersten Tag im Game Pass verfügbar sein.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x