Star Wars Jedi: Survivor - Screenshot

Star Wars Jedi: Survivor

PC PS5 XSX
Jetzt Kaufen

Star Wars Jedi: Survivor – Patch 7.5 ist jetzt live und verbessert die Qualität der Reflektionen

Star Wars Jedi: Survivor - Screenshot

Respawn Entertainments Star Wars Jedi: Survivor hat einen neuen Patch erhalten. Er ist nicht sehr groß, aber es gibt einige wichtige Korrekturen, wie zum Beispiel für die Animationen von Kreaturen und Fahrzeugen. Außerdem gibt es einen Fix für die binocular beacons, die nicht funktionieren, wenn Raytracing deaktiviert ist.

Die Qualität der Reflektionen bei deaktiviertem Raytracing wurde ebenfalls verbessert. Es wird wahrscheinlich weitere Updates geben, da Electronic Arts im August erklärte, dass Leistungsverbesserungen für alle Plattformen „höchste Priorität“ haben. Kürzlich wurde ein Update veröffentlicht, das den 60-FPS-Leistungsmodus auf Konsolen „komplett überarbeitet“ hat – mit positiven Ergebnissen.

[the_ad id=“68158″]

Respawn Entertainment arbeitet auch an PS4- und Xbox One-Versionen des gefeierten Action-Adventures. Obwohl ein drittes Spiel der Reihe noch nicht offiziell angekündigt wurde, verriet Cal Kestis-Darsteller Cameron Monaghan auf der Ocala Comic Con, dass die Arbeiten daran bereits begonnen haben. Es ist nicht bekannt, wer nach dem Weggang von Stig Asmussen bei dem Projekt Regie führen wird.

Star Wars Jedi: Survivor ist für Xbox Series X/S, PS5 und PC erhältlich. Hier geht’s zu unserem Testbericht.

[amazon box=“B0BLZ4Y5HQ,B0BLZ15MBD,B0BLZ32LC7″ template=“list“]

Patch 7.5 Details – October 10

This patch introduces several fixes across all platforms, including:

  • Fixes for creature & vehicle animations
  • Fix for binocular beacons not working when ray tracing is disabled
  • Quality improvement for reflections when ray tracing is disabled
Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x