Star Wars Jedi: Survivor - Screenshot

Star Wars Jedi: Survivor

PC PS5 XSX
Jetzt Kaufen

Star Wars Jedi: Survivor – Patch 8 bringt neue Umgebungsfunktionen und verschiedene Zeitlupen-Voreinstellungen

Star Wars Jedi: Survivor - Screenshot

Electronic Arts und Respawn Entertainment veröffentlichten Patch 8 für Star Wars Jedi: Survivor auf allen Plattformen. Das Update bietet zwei neue Umgebungsfunktionen und verschiedene Verbesserungen an der Zeitlupe und macht so den Titel für noch mehr Spieler zugänglicher.

Die Patch-Notizen im Überblick:

  • Mit dem Hochkontrast-Modus lässt sich die Umgebung entsättigen. Farben werden speziell für Gameplay- und erzählerische Elemente verwendet, wodurch diese stärker hervorstechen.
  • Eine Audio-Ping-Funktion ermöglicht es Spieler:innen, die Umgebung sowohl passiv als auch aktiv zu pingen, um Objekte und interaktive Elemente in der Nähe per Echo zu orten.
  • Mit mehreren zusätzlichen Zeitlupen-Voreinstellungen können Spieler:innen zwischen ihren eigenen Werten und drei neuen Voreinstellungen umschalten.
    • Die Voreinstellungen sind auf 30 %, 50 % und 75 % festgelegt und können über das Kontextmenü aufgerufen werden. Dies ermöglicht es, zwischen mehreren verschiedenen Zeitlupen-Werten zu wechseln, statt nur zwischen dem benutzerdefinierten Wert und der Standard-Spielgeschwindigkeit.
[the_ad id=“68158″]

Der neue Patch enthält auch einige Korrekturen für die Leistung und Stabilität auf allen Plattformen. Weitere Informationen zu allen Barrierefreiheitsfunktionen von Star Wars Jedi: Survivor finden sich hier.

Die vollständigen Patch-Notizen gibt es hier nachzulesen.

Star Wars Jedi: Survivor ist für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC über die EA app, Steam und den Epic Games Store erhältlich.

[amazon box=“B0BLZ4Y5HQ,B0BLZ15MBD,B0BLZ32LC7″ template=“list“]
Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x